Wie willst du wirklich wirken

Unsere Sichtbarkeit nach aussen wird nicht nur durch Social Media Profile, Website, Flyer etc. Bestimmt, sondern auch auch durch uns als Persönlichkeit , in der Ausstrahlung, Aura, Kleidung und unser Auftreten. Diese Module geben dir Impulse und eine Richtung worauf zu achten ist und wie du dich verändern kannst.

Stilgerecht auftreten ... nach innen und nach außen

Knigge & Anstandsimpulse - mit Sarah Jäkel

... wie Du dich bei Begrüßungen richtig verhältst und was für ein professionelles Auftreten wichtig ist ...

Wie wirke ich wirklich - Andrea & Oliver

A+O … ANDREA und OLIVER … Wie wirke ich wirklich! … DIE zwei Experten für die äußere und innere Wirkung … der Fachbegriff Physiognomie … werden uns diesen Abend in die Theorie und Praxis einführen … und in ihrer ganz besonderen Art die unterschiedlichen Aspekte verdeutlichen … bist Du Kiefer oder Wange oder Stirn oder Asymetrie … oder eine Mischform … und daraus gibt es dann 17 Typen … und wie du in einzelnen Situationen wirken willst … betonst du den einen Aspekt mehr … oder eben weniger.
… Wie wirke ich wirklich …

Du und Dein Kunde - Claus Zerenko

Wer bist Du? Wen ziehst Du an? … und … Warum?

Im Rahmen des Mentee Summits März 2022 sind im Rahmen eines spannenden Nachmittages den Ausprägungen und Persönlichkeitsstrukturen unserer Kunden und von uns selbst auf den Grund gegangen. Dabei sind wir den Spannungsfeldern zwischen ‚Sachlichkeit‘ und ‚Persönlichkeit‘ als auch zwischen ‚Introvertiert‘ und ‚Extrovertiert‘ auf den Grund gegangen.

Archetypen, Verhalten und Eigenschaften und die darin ergründbaren Muster sind massgebliche Treiber für unsere kommunikation nach aussen. Denn wenn wir verstehen, wer wir sind, wen wir anziehen, warum unsere Kunden so sein wollen wie wir, und daher anders angesprochen werden wollen … dann sind wir in der Lage unsere Zielgruppe perfekt anzusprechen.